Work

Nach meinem Studium der Geographie habe ich im Juli 2013 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und war bis zum Mai 2020 hauptberuflich Gesellschafter und Manager dir DDC Entertainment GmbH & Co. KG.

In dieser Funktion konnte ich gemeinsam mit meinem Kollegen Marcel Geißler die DDC zu einem mittelständischen Unternehmen entwickeln. Im Alltag betreute ich unsere Kunden, baute ein Netzwerk wichtiger Kontakte auf, begleite die Crew zu den Auftritten und gestalte gemeinsam mit dem Team die Entwicklung unserer Firma zu einer der führenden Agenturen für Unterhaltung und Entertainment.

Mit dem Beginn meiner neuen Aufgabe habe ich mich im Juni 2020 aus dem aktiven Management zurückgezogen und fungiere noch als freiberuflicher Berater der DDC und begleite die Crew noch bei wichtigen Auftritten.

www.ddc-entertainment.de

Seit dem 1. Juni 2020 bin ich Mitglied der Geschäftsleitung im next level. therapie- und trainingszentrum in Schweinfurt. Das next level ist eine der fortschrittlichsten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland und umfasst neben einer Physiotherapieeinrichtung  und einer Naturheilpraxis auch einen Fitnessclub. 

www.ihr-nextlevel.de